News

Ehemalige Bankfiliale erfolgreich vermittelt

Durch die Vermittlung von fgi wurde das Gebäude der Kreissparkasse Göppingen am Rosenplatz verkauft. Die bisherige Filiale der Kreissparkasse wird mit der Filiale Reusch am neuen Standort bei der EWS-Arena zusammengefasst. Auch eine Nachnutzung für die Flächen der Bankfiliale konnte durch fgi bereits gefunden werden. Diese wurden von der Frauenarztpraxis Dr. Esslinger angemietet. Geplante Eröffnung ist am 1.1.2019.

Gewerbeareal mit 57.000 m² Grundstück verkauft

Heidenheim: Nach Vermietung der Hallen und Büros mit ca. 15.500 m², konnte durch fgi im Auftrag des Insolvenzverwalters das Gesamtobjekt an einen Investor verkauft werden. Die ersten Teilbereiche wurden jetzt an den neuen Eigentümer übergeben.

Denkmalgeschütztes Gebäude aus dem 17. Jahrhundert verkauft

fgi verkauft in der Esslinger Fußgängerzone in 1A-Lage ein Wohn- und Geschäftshaus. Der Käufer ist Spezialist im Bereich der Sanierung von denkmalgeschützten Gebäuden.

4.000 m² Hallenfläche vermietet

Die Spedition Kentner hat in Heidenheim, durch die Vermittlung von fgi, ca. 4.000 m² Hallenfläche angemietet.

 

 

 

Mietvertrag mit der Margarete Steiff GmbH

fgi vermietet in einem großen Gewerbe-Areal in Giengen/Brenz 8.500 m² an die "Margarete Steiff GmbH" (www.steiff.com), einen weltweit bekannten Spielzeug- und Plüschtierhersteller. Die Flächen werden als Lager- und Kommissionierungsfläche genutzt. Mietbeginn ist der 1.4.2018.