News

* * * fgi spendet zu Weihnachten * * *

In diesem Jahr haben wir 1.500 € an das „Hospiz im Landkreis Göppingen e.V.“ und 1.000 € die „NWZ-Aktion Gute Taten“ gespendet. Aus diesem Grund verzichten wir wieder auf Geschenke und Weihnachtskarten für unsere Geschäftspartner!

www.hospiz-goeppingen.de

www.swp.de/goeppingen/thema/gute-taten-43

Wir wünschen allen frohe Weihnachten &
ein gesundes, neues Jahr!

 

fgi entwickelt und vermietet Zustellstützpunkt für die Deutsche Post DHL

Nach umfangreichen Planungen wurde im Juni 2016 die Baugenehmigung für den Zustellstützpunkt der Deutschen Post DHL in Süßen erteilt. Baubeginn ist im August 2016, Fertigstellung im Frühjahr 2017.

fgi vermittelt Objekt des Pharma-Riesen STADA AG

Nach kurzer Vermarktungszeit konnten wir für die STADA AG - bzw. deren Tochter, die ALIUD PHARMA GmbH - unter Berücksichtigung ihrer Expansionsstrategie eine Immobilie im Raum Ulm verkaufen.

Fachpartner Gewerbe-Immobilien startet mit neuem Design.

Das Immobilien-Tochterunternehmen der Kreissparkasse Göppingen, die Fachpartner Gewerbe-Immobilien GmbH, startet mit einem neuen Design. Der etwas in die Jahre gekommene Serifenschriftzug wurde als Signet auf die drei Anfangsbuchstaben gekürzt. Der Firmenname Fachpartner Gewerbe-Immoblien GmbH bleibt jedoch erhalten.

fgi entwickelt für Drogerie Müller

Das bisherige Bauhaus-Areal in Göppingen, dessen Eigentümer die Drogeriemarkt-Kette Müller ist, hat fgi mit der Vermarktung und Entwicklung des Grundstücks beauftragt. Die bestehenden Gebäude sind in dieser Form nicht mehr zeitgemäß und sollen einem entsprechenden Neubau weichen.

fgi verkauft im Auftrag ca. 1.000 m² Bürofläche in Göppingen

Am Schillerplatz in Göppingen hat fgi ca. 1.000 m² Bürofläche an das Landratsamt Göppingen vermittelt. Ab September 2016 wird hier das Dezernat für Jugend und Soziales eine Anlaufstelle eröffnen.

Zwei Autohäuser in Göppingen durch fgi vermittelt

Das ehemalige Autohaus Mulfinger in der Holzheimer Straße sowie AUDI-Hahn in der Heilbronner Straße wurden in den letzten Monaten von fgi vermarktet. Für beide Standorte konnten die Gewerbeimmobilien-Spezialisten wieder Autohäuser gewinnen. In der Holzheimer Straße hat die Emil Frey Gruppe das ca. 8.000 m² große Areal erworben. In der ehemaligen AUDI-Fläche wird in Zukunft Seat untergebracht sein.