News

fgi entwickelt für Drogerie Müller

Das bisherige Bauhaus-Areal in Göppingen, dessen Eigentümer die Drogeriemarkt-Kette Müller ist, hat fgi mit der Vermarktung und Entwicklung des Grundstücks beauftragt. Die bestehenden Gebäude sind in dieser Form nicht mehr zeitgemäß und sollen einem entsprechenden Neubau weichen.

fgi verkauft im Auftrag ca. 1.000 m² Bürofläche in Göppingen

Am Schillerplatz in Göppingen hat fgi ca. 1.000 m² Bürofläche an das Landratsamt Göppingen vermittelt. Ab September 2016 wird hier das Dezernat für Jugend und Soziales eine Anlaufstelle eröffnen.

Zwei Autohäuser in Göppingen durch fgi vermittelt

Das ehemalige Autohaus Mulfinger in der Holzheimer Straße sowie AUDI-Hahn in der Heilbronner Straße wurden in den letzten Monaten von fgi vermarktet. Für beide Standorte konnten die Gewerbeimmobilien-Spezialisten wieder Autohäuser gewinnen. In der Holzheimer Straße hat die Emil Frey Gruppe das ca. 8.000 m² große Areal erworben. In der ehemaligen AUDI-Fläche wird in Zukunft Seat untergebracht sein.