Ausgezeichnete Büroflächen mit Blick auf die Fußgängerzone von 120 - 722 m²
Die Mietflächen befinden sich direkt in der Fußgängerzone in Ulm.
Innerhalb des Objektes ergeben sich unter anderem aufgrund des Auszugs des Mieter H&M eine Neuordnung und die Möglichkeit an diesem attraktiven Standort Mietflächen anzumieten. Folgende Flächenangebote sind vorhanden:
Mietflächen im 1. OG mit 120 m²:
Es handelt sich um ein Personalbüro, welches sich aufgrund der Aufteilung mit 3,5 Zimmern zzgl. Personalraum mit Teeküche ideal als City-Büro eignet.
Mietflächen im 3. OG mit 372 + 350 m² (insgesamt. 722 m²)
Die Mietflächen setzen sich zusammen aus einem vormals an die Fa. Adecco vermieteten, ausgebauten Büro mit 372 m² sowie dem ehemaligen Lager der Fa. H&M. Die Flächen lassen sich hervorragend zu einer großen Einheit kombinieren. Die anstehende Umnutzung des Lagers in einen hochwertigen Bürobereich ermöglicht Gestaltungsraum und kann Ihre Anforderungen aufnehmen.
Penthouse Mietflächen im 4. OG mit 233 m²
Diese Mietfläche kann als Sahnestück des ganzen Objektes angesehen werden. Genießen Sie neben der Terrasse auch den Blick über Ulm und erhalten Sie neue Inspirationen für Ihre Tätigkeit.
Mieten auf Anfragen.
Tiefgaragenstellplätze im Objekt: insgesamt 6 Stellplätze
Baujahr:
- 2000
Die Innovationsregion Ulm / Neu-Ulm (www.innovationsregion-ulm.de www.neu-ulm.de) bilden zusammen eine wirtschaftliche Einheit mit einer Gesamteinwohnerzahl von ca. 170.000 Einwohnern bzw. einem Einzugsgebiet von ca. 500.000 Einwohnern.
Ulm befindet sich auf der strategisch wichtigen europäischen Autobahnachse A8 zwischen Stuttgart und München direkt am Schnittpunkt der Autobahnachse A7 Kempten - Würzburg. Durch die neue ICE Trasse Stuttgart - Flughafen Stuttgart - Ulm wird Ulm überregional noch attraktiver an das europäische Schienennetz angebunden und gewinnt somit zusätzlich Bedeutung.
Die Ulmer City erfreut sich steigender Beliebtheit durch ein stetig wachsendes Angebot an Einkaufs- und Gastronomieerlebnisse, zuletzt auch durch die in der Nähe projektiert und gebaute Sedelhöfe als Bindeglied der Fußgängerzone und Bahnhof.
Das Objekt liegt ideal an der Fußgängerzone mit wenigen Schritten zum Bahnhof, den Einkaufserlebnissen und der gastronomischen Versorgung.
Die ausgebauten Mietflächen weisen abhängig von der gewählten Mietfläche Ausstattungsmerkmale auf (jedoch nicht in allen Flächen gleich):
- Klimatisierung
- Teppichboden
- Kabelkanäle im Boden
- Beleuchtung
- Innenjalousien
- teils bodennahe Fenster
- teils abgehängte Decke
- im ehem. Lager Rohdecke als Gestaltungselement
- Dachterrasse (Penthouse-Büro 4. OG)
Aufgrund der unterschiedlichen Ausstattung der Flächen schlagen wir Ihnen eine Besichtigung dieser vor.
Bei Abschluss eines Übernahmevertrages berechnen wir an den Übernehmer eine Provision. Diese beträgt bei Kauf 4 % aus dem Kaufpreis, bei Miete Laufzeit unabhängig 3 % aus dem Zehnjahresmietwert. Eine Provision wird fällig mit Abschluss eines Übernahmevertrages und versteht sich zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer (Kauf = 4,76 % inkl. USt. / Miete = 3,57 % inkl. USt.). Im Rahmen unserer Nachweis- bzw. Vermittlungstätigkeit sind wir auch für die Eigentümerseite entgeltlich tätig.
Unser Angebot beruht auf Angaben unseres Auftraggebers, hierfür übernehmen wir keine Gewähr. Pläne haben keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Irrtum sowie Zwischenverkauf bzw. -vermietung behalten wir uns ausdrücklich vor.
Mit Anfrage auf unser Immobilienangebot und Übermittlung Ihrer Daten erteilen Sie uns Ihr Einverständnis und willigen ein, dass wir Ihre Daten speichern sowie ein Suchprofil auf Basis des angefragten Objektes erstellen dürfen, so dass wir Sie als Kunde frühzeitig über immobilienspezifische Angebote und Dienstleistungen der fgi Fachpartner Gewerbe-Immobilien GmbH informieren und unsere Mitarbeiter Sie zu diesem Zwecke telefonisch, postalisch oder per E-Mail kontaktieren dürfen. Diese Einwilligungen können Sie jederzeit widerrufen. Ebenso wie Sie der Speicherung Ihrer Daten jederzeit entsprechend den Regelungen der EU-DSGVO widersprechen können. In diesem Zusammenhang weisen wir zudem auf unsere Datenschutzerklärung (www.fgi.de/datenschutz.html) hin.