Unsere Niederlassungen

Der Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit liegt im Landkreis Göppingen und im Großraum Ulm sowie im Marktgebiet unserer Kooperationspartner.
Besondere Erfahrungen haben wir an Standorten abseits der Metropolen, wo großen Immobilienunternehmen oft die entsprechende Marktkenntnis fehlt.

 

Göppingen

Im Jahr 1987 hat in Göppingen alles begonnen. Bis heute haben wir dort unseren Hauptsitz, im Wortsinn unter einem Dach mit unserer Muttergesellschaft, der Kreissparkasse Göppingen. Das gewährleistet kurze Wege zu allen Ressourcen der Sparkassen-Organisation. Im Landkreis Göppingen sind wir das führende Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gewerbeimmobilien. Das heißt aber nicht, dass unsere Expertise, unsere Ideen und unser Netzwerk an den Kreisgrenzen enden. 

Kontakt

Ulm

Als besonderer Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit außerhalb der Göppinger Kreisgrenzen hat sich der Großraum Ulm herauskristallisiert. Die Sparkasse Ulm arbeitet seit vielen Jahren eng mit uns zusammen. Seit Herbst 2022 sind wir mit einem Büro in der Ulmer Innenstadt vertreten und können von dort aus einen überaus dynamischen und chancenreichen Wirtschaftsraum an der Nahtstelle von Baden-Württemberg und Bayern noch intensiver betreuen.  

Standort Ulm