News

Vollvermietung im B10-Center Göppingen

100% Vermietungsstand wurde kurz vor Jahreswechsel durch den Mietvertragsabschluss mit der Fitnesskette Top Fit im Neubau des Fachmarktzentrum B10-Center erreicht. Sämtliche Mietverträge hat die fgi vermittelt, die das Fachmarktzentrum mit ca. 6.500 m² als Servicedeveloper im Auftrag der Drogeriekette Müller auch entwickelt hat.

Vollvermietung Businesshaus B2

Die fgi war erfolgreich bei der Vermittlung der Büroflächen im Businesshauses B2 im Stauferpark in Göppingen tätig. Die Firma Maider International, sowie das Ingenieurbüro Allmendinger konnten hierfür gewonnen werden. Mit der Vermietung an die Diakoniestation Göppingen wurde im Dezember 2018 die Vollvermietung erreicht.

Anlageobjekt erfolgreich vermittelt

In Süßen konnte nach kurzer Vermarktungszeit ein Gewerbeareal mit einem ca. 6.400großen Grundstück und ca. 3.200 m² Nutzflächen (Halle mit Bürogebäude) an den neuen Eigentümer übergeben werden.

* * * fgi-Weihnachtsspende * * *

Wie in den letzten Jahren spenden wir auch dieses Jahr wieder zu Weihnachten an soziale Projekte aus dem Kreis Göppingen! Dieses Jahr unterstützen wir die "Vesperkirche Göppingen" des Haus LINDE e.V." und die NWZ-Benefizaktion "Gute Taten".

www.linde-gp.de/vesperkirche/

www.swp.de/suedwesten/landkreis/lk-goeppingen/thema/gp-gutetaten

* * * Frohe Weihnachten & ein gesundes Jahr 2019 * * *

Der Neubau „B10-Center“ macht Fortschritte!

Der Bauteil Ost in dem von fgi für Müller entwickelten Neubau des „B10-Center“ in Göppingen nimmt Form an. Die ersten Holzdachbinder sind gesetzt und noch vor Weihnachten werden die Gebäudekörper geschlossen.