News

fgi vermittelt Mietvertrag mit Action

Der europaweit agierende Non-Food-Discounter Action hat in Ebersbach/Fils einen Markt eröffnet. Der Mietvertrag für die über 1.300 m² Nutzfläche wurde von der fgi vermittelt, die den Prozess von Vermarktung bis Baurechtschaffung im Gesamten betreute.

Gewerbehalle erfolgreich „restauriert“

In Gerstetten konnte durch die Vermittlung der fgi eine Gewerbehalle an den neuen Eigentümer übergeben werden. Wo 35 Jahre Werkzeuge zur Metallbearbeitung hergestellt wurden, werden künftig im Kfz-Bereich Young- und Oldtimer restauriert.

Pferdehof mit Mehrfamilienhaus in neuen Besitz gewechselt

Ein idyllisch gelegener Pferdehof mit Wohnhaus konnten durch die Vermittlung von fgi verkauft werden. Das ca. 14.000 m² große Grundstück umfasst neben ca. 310 m² Wohnfläche auch ca. 1.200 m² Lagerflächen mit Pferdeboxen und Reitplatz.

Vollvermietung im B10-Center Göppingen

100% Vermietungsstand wurde kurz vor Jahreswechsel durch den Mietvertragsabschluss mit der Fitnesskette Top Fit im Neubau des Fachmarktzentrum B10-Center erreicht. Sämtliche Mietverträge hat die fgi vermittelt, die das Fachmarktzentrum mit ca. 6.500 m² als Servicedeveloper im Auftrag der Drogeriekette Müller auch entwickelt hat.

Vollvermietung Businesshaus B2

Die fgi war erfolgreich bei der Vermittlung der Büroflächen im Businesshauses B2 im Stauferpark in Göppingen tätig. Die Firma Maider International, sowie das Ingenieurbüro Allmendinger konnten hierfür gewonnen werden. Mit der Vermietung an die Diakoniestation Göppingen wurde im Dezember 2018 die Vollvermietung erreicht.